Shop und Geschenke

für deine Gesundheit!

Meine Produkte für Dich

12 Monatsplan - Ändere deine Gewohnheiten

Du wolltest schon immer nur noch mit dem Rad zur Arbeit fahren, aufhören zu rauchen, den Kaffee Konsum reduzieren oder mit Sport anfangen?

ich habe dir einen 12 Monatsplan vorbereitet mit deren Hilfe Du ganz leicht Schritt für Schritt aus deinen ungesunden Gewohnheiten, neue gesunde Gewohnheiten machst.

Kostenlos herunterladen

Schmerzfragebogen - finde die Ursache deiner Schmerzen

Mit diesem Schmerzfragebogen erhältst du ein großes PDF Dokument mit dem du es schaffst deine Schmerzen genau zu analysieren und eine Idee davon zu bekommen aus welchem Bereich deine Schmerzen kommen können und was als Ursache in Frage kommt. 

Dieses Dokument solltest du auch auf jeden Fall vor einem Online-Coaching bei mir ausgefüllt haben, wenn es bei deinem Problem um Schmerzen geht.

Kostenlos herunterladen

Das Kiefergelenk

In diesem gratis PDF kannst du dir schnell einen Überblick über den Aufbau und die Funktion deines Kiefers verschaffen. Ich zeige dir einfache Untersuchungsmethoden, die du selbst durchführen kannst und natürlich wie du es schaffst dein Kiefergelenk selbst zu therapiere, damit deine Schmerzen oder dein Kieferknacken endlich ein Ende hat.

Kostenlos herunterladen

Übungen für einen schmerzfreien Nacken

Mit diesen einfachen und effektiven Übungen, die den Zusammenhang zwischen deinem Nacken und deinem Zwerchfell mitberücksichtigen kannst du deine Nackenmuskeln entspannen und wieder mehr Beweglichkeit in deine Halswirbelsäule bringen. 

Kostenlos herunterladen

Nahrungsergänzung?

"Ja, gerne!! Aber bitte mit Verstand und wirklich guten Zutaten!"

Diese Nahrungsergänzung ist auch etwas für dich, wenn...


... du zwar auf deine Ernährung achtest, du aber längst nicht immer sicher bist auch alle wichtigen Nährstoffen zu dir genommen zu haben

... du das Gefühl hast, du könntest mehr schaffen, fühlst dich aber oft müde, schlapp und ausgelaugt

... du sicher sein möchtest, dass ohne schädliche Füllstoffe gearbeitet wurde, und die Produkte für deinen Körper tatsächlich bioverfügbar sind


... du öfter Verdauungsprobleme hast, einen geblähten Bauch vor dir herträgst oder an ständigen Heißhungerattacken leidest

Gesundheit

geht durch den Darm!

"Ja, gerne!! Aber bitte mit Verstand und wirklich guten Zutaten!"

90% des Immunsystems befinden sich im Darm, deswegen ist es nicht nur wichtig, was du isst, sondern auch, dass dein Darm wirklich gesund ist.

Einen Anhaltspunkt für eine gestörte Darmfunktion können Durchfälle und Verstopfungen, Blähungen, ein aufgeblähtes Gefühl oder Schmerzen im Bauch sein.

Einen idealen Überblick über den Zustand deines Darmes, der Bakterienbesiedlung und der Verdauungsrückstände, inklusive einer kompletten schriftlichen Auswertung bietet dir Medivere mit dem Gesundheitscheck Darm. 

Meine Wahl für gesunde Ernährung

So setze ich gesunde Ernährung in meinem Alltag um:

> frische Zutaten

> reichlich Abwechslung

> nicht mehr aufwändig einkaufen gehen

> immer die perfekte Menge Lebensmittel für ein Gericht

> selber Kochen und genau wissen, was drin ist

> gesunde und sehr leckere Gerichte

Classic Box - 468x60

Praxis - Tipps für deine Gesundheit!

Trag dich gerne in meinen Newsletterverteiler ein und du erhältst jede Woche eine kurze knackige Email mit einem praktischen Tipp für deine Gesundheit, den du sofort umsetzen kannst und dadurch Schritt für Schritt einem gesünderen Leben entgegen gehst.

© 2017 Lisa Mestars 

Lisa Mestars | Blomberg (Lippe), Nordrhein-Westfalen |T. 01575 3081107 |koerperkunde.podcast@gmail.com