Körperkunde für mehr Gesundheit

Abonniere den Körperkunde Podcast, dann bekommst du direkt alle neuen Podcastfolgen in deine Podcast-App auf dein Smartphone!

für iPhone            für Android

DIE IMPFLÜGE - Wo ist die Wahrheit? Impfen, Ja oder Nein? - meine Meinung!

Nach mehreren Anfragen, ob ich nicht einen Podcast zum Thema Impfen machen kann, habe ich mich überwunden. Nach stundenlangen Recherchen bin ich zu der gleichen Meinung gekommen, die ich auch vorher schon hatte ;-) 

Genau das möchte ich heute mit dir teilen! Nicht mehr und nicht weniger. Die unabhängigen Informationen sind rar und schwer zu identifizieren. Ich habe mein Bestes gegeben - jetzt bist du dran!


Die Lüge über das Impfen - Wo ist die Wahrheit?

impfen, die Impflüge


Links zur Folge:

Impfkalender der STIKO

Die Seite impfen.de von der Pharma gesponsert - auch gesundeskind.de gehört dazu

YouTube Video von Dr. Friedrich Graf

YouTube Video: Impfen oder nicht? Ein Kinderarzt packt aus

Film: "Wir impfen nicht" kostenlos bei YouTube


Ich bin gespannt auf deine Meinung. Nutze gerne die Kommentarfunktion meiner Webseite oder schreib mir eine Email/Facebook-Nachricht!

Ich freue mich über deine Bewertung meines Podcast bei iTunes! Herzlichen Dank dafür!


Bis zum nächsten Mal, 

Deine Lisa





Weitere wertvolle Tipps für deine Gesundheit, die du einfach, schnell und unkompliziert umsetzen kannst, findest du in meinem E-Book.

Mein E-Book "Keine Zeit für Gesundheit" kannst du dir kostenlos auf meiner Webseite herunterladen. Hier geht's zum E-Book.


Hast du schon von meinem neuen Onlinekurs "Zeit für Gesundheit" gehört? 

In 6 Wochen helfe ich dir gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag zu integrieren, ein völlig neues Körpergefühl zu entdecken und dir selbst richtig gut zu tun. Du wirst dabei individuell und persönlich von mir begleitet.

Hier bekommst du mehr Informationen zum Onlinekurs!



Körperkunde auf Facebook

Die Facebook-Gruppe zum Körperkunde Podcast

Folge mir auf Instagram in meinem Alltag

Passend zu den wöchentlichen Podcastfolgen gibt es immer Freitags Live-Webinare bei Facebook oder als Aufnahme auch auf meiner Homepage Wenn du live dabei sein oder dir die Aufzeichnung ansehen möchtest, dann melde dich hier zu den Webinaren an!

6 Kommentare

  • Grandios. Vielen Dank fuer deine Podcast und speziell die Impfthematik. Immer wieder ein heisses Thema. Ich bin ganz deiner Meinung. Weiter so!
  • Hey Diana,

    Danke dir und ganz liebe Grüße
  • Über den Autismus-Teil gehst du schnell hinweg und lässt es offen wie hier der Wissensstand ist, dabei ist doch jeglicher Zusammenhang mittlerweile erwiesener Humbug oder hast Du hier andere Studien? (http://blog.dergoldenealuhut.de/2016/09/03/autismus-eine-missverstandene-krankheit-teil1-impfen/)

    Das China-Argument: https://blog.psiram.com/2015/03/china-und-die-masern/

    Vlt. kannst Du hier mal noch ein paar Fakten gegenlesen und nochmal in einer weiteren Folge mit einem Impfbefürworter (gibt es zum Glück genügend) darüber sprechen.
  • Hey Stefan,

    Danke für deine Zusatzinformationen. Da können sich meine Hörer direkt auch nochmal in andere Richtungen informieren, das ist gut!

    Liebe Grüße
    Lisa
  • Super zusammengefasst. Du sprichst mir aus dem Herzen und ich bin zu 100% deiner Meinung
  • Hey Ingrid,

    Ich danke dir für deine Nachricht! Toll, dass wir uns einig sind! =)

    Liebe Grüße
    Lisa

Was denkst du?

Weitere Podcastfolgen in der Übersicht

Hier findest du weitere spannende Podcastfolgen mit interessanten Themen für deine Gesundheit!
E-Book keine Zeit für Gesundheit

Du hast keine Zeit und möchtest trotzdem einen gesunden, kraftvollen und energiegeladen Körper haben?

In meinem kostenlosen E-Book bekommst du meine besten Tipps für dein gesundes Leben!

Mehr erfahren...

© 2018 Lisa Mestars